Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 1. August 2016

Geburtstag

Vielen Dank an alle, die an diesem Tag an mich gedacht haben, egal ob per Mail, Whats App oder per Post! Ich habe mich über all die guten Wünsche, die lieben Worte und schönen Geschenke von Herzen gefreut!!
 
DANKE! :-*
 
Ich hatte einen wunderschönen Tag, den ich ganz allein mit Herrn Elf genossen habe. :-)
 
Ein paar meiner Geschenklein
 


Am Sonntag habe ich dann ein lecker Essen gezaubert. Seitdem alle Elfenjungs das Haus verlassen haben, koche ich längst nicht mehr jeden Tag. Um so mehr genieße ich es, am Wochenende zu kochen und gemeinsam mit Herrn Elf dann zu schlemmen. Macht zu zweit halt mehr Spaß :-)


Paprika gefüllt mit Hirse, die verfeinert wurde mit Schafskäse und Oliven.
dazu Fenchel-Orangen-Salat.




Herzliche Grüße
xxx Elfin xxx


Kommentare:

  1. Da hätt' ich auch mal reingebissen! ... also in die Paprika. ;D
    mjam mjam.
    Schöne Sächelchen da auch auf Deinem Geburtstagstische! Tja, so ist das: Liebe Leutz kriegen liebe Grüße.

    ;-)

    ... und gleich noch mal:
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebtiger :-D

      Und von mir liebe Grüße zurück :-*

      Löschen