Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 11. Januar 2016

Verspielt

Seid Anfang 2015 bin ich ja 'auf die Puppe' gekommen. Diese tollen Gesellen haben mich schon sehr lange fasziniert und so habe ich seit einem Jahr neue Weggefährten und Mitbewohner.........und megaviel Spaß :-D
 
Herr von Quassel (Betonung liegt auf der letzten Silbe, da legt er Wert drauf), ein außerordentlicher Bücherwurm und ein Nachfahre einer nicht anerkannten Linie des Geschlechts der Reich-Ranickis (laut eigener Aussage).
Manchmal ist es etwas schwierig mit ihm, da er, wie so viele Künstler, schnell wechselnden Stimmungen unterliegt. Doch wir raufen uns zusammen......... ;-)
 
 
 
Fritz und Josie dagegen sind herzerfrischend belebend, frech, fröhlich und so ganz ohne Vorurteile. Ich verbringe immer abwechselnd mit einem von den beiden ( weil, es muss ja gerecht bleiben sagt Fritz) die Dienstagnachmittage in der örtlichen Bücherei in der Kinderecke, und wir haben eine Menge Spaß mit den Kindern dort. Tolle Gespräche kommen da zustande und manchmal lesen wir auch das eine oder andere Bilderbuch vor.
 
Auf dem Foto seht ihr uns zusammen auf unserer Terasse, wir brauchten ein Bild für die Bücherei. Das wird mit einer passenden Nachricht aufgehängt wenn wir mal nicht kommen können, z. B. wegen Urlaub.


 
 
!Spiel hält jung!
 
Liebe Grüße
xxx Elfin xxx
 



Kommentare:

  1. Hola liebe Elfin,

    nicht nur alleine die Puppen finde ich toll sondern auch dass ihr zusammen in die Bücherei geht und dort den Kindern viel Freude bereitet. Kann mir das so richtig gut vorstellen, hab regelrecht Bilder vor Augen.

    Übrigens...musste zwei Mal gucken weil es hier heute so anders-neu strahlt. Ungewohnt aber gefällt mir.


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herr von Quas_sel ;-)))) ... köstlich, nicht nur der Name, auch sein Aussehen gefällt mir sehr.
    Josie und Fritz sehen ebenfalls niedlich aus und Ihr bildet ein tolles Drio, auch auf dem Bild!!!
    Genau, wie Nova schon sagt, habe auch ich jetzt grade schon Kopfkino.... lol

    Viel Spaß weiterhin,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen