Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 21. Januar 2016

Reihe für Reihe

Was gibt es eigentlich Schöneres, als bei diesem Wetter gemütlich auf dem Sofa sitzen zu können, im Kamin ein Feuerchen, die Füße hochlegen und meditativ Fünfecke und Rauten aneinander zu nähen.
 

Hier und da erfreue ich mich nochmal extra über die kleinen Details, die einem bei der Stoffsuche unterkommen.

 
 
Es gibt einfach wunderbare Stoffe!

 
 
Und nun zum Wetter
|
|
|
|
|
|
 
Bei uns ist wirklich Winter
 

                                                 
                                                    Der Bambus geht demütig in die Knie

 
 
Klirrender Frost und blauer Himmel
 

                                                    Wintereffekte, ich staune immer wieder!

 
 
Haltet euch warm
xxx Elfin xxx
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh schön, Du machst das, was bei mir nach zwei Blöckchen im Sand verlaufen ist :-). Das lag bestimmt daran, daß ich nicht so schöne Stöffchen herausgesucht hatte. Jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr, guck Dir lieber zu :-).
    Nette Winterbilder zeigst Du auch. Bei uns dauerte das Glück gerade mal drei Tage, jetzt taut es weg.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen