Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 5. Januar 2016

Alle Jahre wieder ...


... das gleiche Prozedere: die Weihnachtsstöffchen müssen wieder in ihren Kasten und verschwinden für fast ein Jahr in der Dunkelheit des ' hier muss ich nur ab und zu ran-Regals '.
 
Adieu
 
 
Wo ziehen eure Weihnachtsstoffe hin?


 Hier ist es seit gestern so richtig winterlich geworden. Es begann am Sonntag mit Eisregen, der in der Nacht überging in Schnee. Konstante -4° sorgen dabei leider für sehr glatte Wege und Straßen.
 
 
Da bleibe ich lieber im Haus und mache es mir nachher am Kamin mit passendem Tee gemütlich.
 
 
 
Allen einen schönen Dienstag!
xxx Elfin xxx
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    bei mir sind die Weihnachtsstoffe auch schon wieder ganz hinten im Schrank eingeräumt. Ich hab mit den bunten Stoffen angefangen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Habs ja nicht mit nähen, von daher ziehen dann morgen "nur" die Dekosachen zurück in die Kartons. Ansonsten werde ich später mal gucken gehen (auf Webcam) ob der Teide eine Schneemütze hat. Gestern (leider für die Umzüge und Besucher) hat es hier auf der gesamten Insel geregnet. War allerdings auch dringend nötig.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die fristen jetzt ebenfalls ein sauerstoffarmes Dasein, meine Weihnachtsstöffchen. Ich weiß gar nicht wieso da immer noch welche da sind, ich habe mir ewig keine gekauft. Gut, ich habe dieses Jahr auch nicht viel Weihnachtsstoffiges genäht.
    Mit Schnee kann ich allerdings auch nicht dienen, muß ich aber auch nicht unbedingt haben. Naja, ich nehme es wie's kommt. ;-)
    Gute Nacht,
    Liebgruß,
    "Groß"-Tigerita ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Die fristen jetzt ebenfalls ein sauerstoffarmes Dasein, meine Weihnachtsstöffchen. Ich weiß gar nicht wieso da immer noch welche da sind, ich habe mir ewig keine gekauft. Gut, ich habe dieses Jahr auch nicht viel Weihnachtsstoffiges genäht.
    Mit Schnee kann ich allerdings auch nicht dienen, muß ich aber auch nicht unbedingt haben. Naja, ich nehme es wie's kommt. ;-)
    Gute Nacht,
    Liebgruß,
    "Groß"-Tigerita ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen