Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch!

Auf geht es in ein neues Jahr!


Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr!
Ein großes Dankeschön an alle treuen Leser, die trotz meiner wenigen Posts weiter hier mitlesen!
Und wie immer: keine Vorsätze für mich, die werden überbewertet oder ziehen Frust nach sich. Hmmmmm, wie ich das jetzt so lese, ist das vielleicht auch eine Art Vorsatz...... ;-)
Wir lesen uns im neuen Jahr! So long......... :-*

                                               xxx  Elfin xxx

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Dich zu sehen!
    Du verläßt gerade das alte Jahr, ja? ;) Deute ich das richtig? Okay, dann ab ins Neue! ... mit viiiel Gesundheit, das ist ja dann schon Glück genug!
    ;-)))

    Ein Liebdrückerchen an Dich
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfin,


    vielleicht lesen wir uns in diesem Jahr ja mal öfters.

    Ich hoffe du bist gut reingerutscht und ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2016

    ……/)/),……...
    …C,'~~~)@…
    ……w,,w….....


    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen