Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 2. September 2015

Bonjour.....

 
... darf ich mich vorstellen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|



                                                      .... ich bin neu hier  ;-)

 

Auch dieses süße Wandbild stammt aus dem Buch von Hilde Klatt (siehe vorherigen Post).
Eine wunderbar entspannte Handnäherei..........

                                                          Herzliche Grüße!
                                                        xxx Elfin xxx


Kommentare:

  1. Ouuuh Bonjour Madame! Sie sind doch eine _Madame_ d'eule ;-), n'est ce pas???? Très jolie !!! Und so eine übsche Wohnzimmer drumhrrum aben Sie auch! Fontastique!
    Liebgruß,
    le tigre
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ouuuh Bonjour Madame! Sie sind doch eine _Madame_ d'eule ;-), n'est ce pas???? Très jolie !!! Und so eine übsche Wohnzimmer drumhrrum aben Sie auch! Fontastique!
    Liebgruß,
    le tigre
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie blöd, hab jetzt erst in drr Vergroesserung den gestickten Schriftzug gesehen. Bin naeml schon wieder mal am handy u da ist ja alles kleiner. Also klar, Madame war ja schon mal richtig.....lol
      Und was denkst Du, erst dann hatte ich auch die Karte erkannt. Tz tz tz Tiger muß mal zum Augendoc

      Löschen
    2. Hallo, Liebtiger, jaaaaa, diese Malessen mit den Augen, auch bei mir geht ,was Lesen betrifft, ohne Brille nix mehr :-)
      Sag mal, wie kommt es, dass deine Kommentare bei mir immer doppelt erscheinen? Liegt es am Handy oder an blogspot?

      GlG an dich!

      Löschen
    3. Wie schon im lrtzten Post beteuert, macht das das handy. Bei andrrn auch. Bedauerlicherweise! ;'(
      ;-*

      Löschen
  3. Ahhh...ne blaue Madame, mal gut dass es nur auf die Farbe bezogen ist *gg*

    Schön geworden ist der Wandbehang, klasse gemacht und war bestimmt ganz schön viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, wie schön, dass du hier warst :-)
      Die Arbeit, die in dem Projekt steckt, ist für mich Entspannung. Ich liebe das beschauliche Handnähen, es ist für mich wie Meditation :-))

      GlG an dich!

      Löschen