Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 17. Juli 2015

Bella Italia

 
So, hier nun Verona auf die Augen für euch :-D
Wir waren sehr fasziniert von dieser schönen Stadt! Das war ein Tagesausflug von unserem Urlaubsort Schenna aus. Und den wichtigsten Besuch dort haben wir ausgelassen, was uns erst hinterher klar wurde. Allein deshalb müssen wir noch einmal dort hin.
Und? Bestimmt wisst ihr, welche berühmte Sehenswürdigkeit wir in dieser Stadt unbeachtet gelassen haben?
 
 





















     


 

 

Kommentare:

  1. Soo viele tolle Eindrücke habt Ihr mitgebracht für uns, DANKE!!! , und ich vermute mal, Ihr zwei Hübschen (goldiges Bild von Euch!) habt Trento ausgespart? Ganz klar, dann müßt Ihr nochmal hin! ;) Wir haben ja auch noch viele "Lücken" und planen im Kopf dann mal das nächste. Ob das bald oder später sein wird, egal, es macht auch Spaß mit G-Earth schon mal die Küsten entlang zu schlendern. ;-)

    Also
    ganz viele Liebgrüße
    und es freut mich sehr, daß Ihr so einen schönen Aufenthalt hattet!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ... hatte nochmals alles größer durchgeschaut und wollte ja noch sagen: Witzig die Murmeln aus Glas(?) in dem einen Brunnen. Wirken wie große Blubberblasen. ;)

      Löschen
    2. Ja, Liebtiger, das sind große, abgeflachte Murmeln, ich fand die Idee auch sehr witzig.
      Und ja, auch Trento ist noch ein Ziel, war allerdings in diesem Fall nicht gemeint. Habe dadurch gemerkt, dass ich es missverständlich geschrieben habe, (wird verbessert). Ich meinte den Balkon der Julia ;-)

      Danke für dein Hereinschauen :-*

      Löschen