Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 23. April 2015

Zauberhafte Lieseleien und Urlaub

Seit Anfang April gibt es ein neues Buch von Hilde Klatt: Zauberhafte Lieseleien. Natürlich musste ich es sofort haben, da ich ja bekennende Handnäherin bin, am Liebsten in Form vom Lieseln ( nähen über Schablonen ).
 
Das neue Buch von Hilde ist im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft! Wieder ist die Liste meiner Wunschprojekte länger geworden.......seufz........
Letztes Wochenende war die "Quiltinale" in Osnabrück, wo Hilde ebenfalls mit einem Stand vertreten war. Mitgebrachte Projekte aus ihrem Buch konnten bewundert und angefühlt und Schablonen zum Vorteilspreis erworben werden. Mir hat es der Küchenquilt aus dem Buch angetan und so habe ich schnell bei den Schablonen zugegriffen. Squares, Elongated Hexagons und Achtecke in 2". 
Zuhause angekommen mussten gleich ein paar Schablonen bezogen werden, natürlich mit neu erworbenen Stöffchen  :-D
 
 
 
 
Ab Samstag bin ich für 14 Tage im Urlaub. Darauf freue ich mich schon seit Januar :-)
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!
 
Herzliche Grüße
xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Na, nun weiß ich auch was "Lieseln" bedeutet^^ Gibt es also wieder neue Untersetzer bei dir ;-)

    Die dann aber bestimmt nun warten müssen, Koffer packen ist angesagt, gelle. Wünsche dir bzw. euch einen wunderschönen Urlaub, habt eine tolle Zeit und kommt gesund wieder nach Hause. Hoffentlich mit ein paar Fotos im Gepäck ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Diese hellgrundigen, kleinsachenmustrigen Stöffchen gefallen mir gut, sie sind ganz reizend !!!
    Ebenso schön wünsche ich Euch den Urlaub!
    Macht es Euch gemütlich, egal wo Ihr seid und genießt die Auszeit in vollen Zügen!
    Viele Gönnerliebgrüße aus dem Tigerland! ;-*
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfin,

    Schön sind Deine Fünfecken geworden ! Die Stoffe passen perfekt!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Ulaub.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen