Elfins Welt - Die Mischung machts


Sonntag, 15. Februar 2015

Drah di net um.......

... der Virus, der geht um...
 
Leider habe ich doch einen Blick nach hintern gewagt ( Neugier ist der Katze Infekt ) - und - ZACK lag ich so da:
 
 
 
 
Tja, was soll ich sagen, ich habe mich gute anderthalb Wochen nicht viel bewegt und Drachenmedizin angewandt:
 
 
 
Schlafen, schlafen, schlafen, so gut es ging.
 
Nun habe ich das Schlimmste überstanden und gehe den Alltag slowly wieder an.
 
Hoffe, ihr steht alle noch aufrecht  :-)
 
Liebste Grüße!
xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Ach herrjeh...auch wenn die Samtpfote sich entspannt hingelegt hat, das mit dir und dem Virus ist natürich nicht toll, aber gut zu lesen daa es besser geht.

    Schicke dennoch weiterhin liebe Genesungswünsche und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lieb11in,

    auch hier nochmal: Alles Gute weiterhin! ♥

    Deine Bezeichnung "Drachenmedizin" ... find' ich gut. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lieb11in,

    auch hier nochmal: Alles Gute weiterhin! ♥

    Deine Bezeichnung "Drachenmedizin" ... find' ich gut. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen