Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 30. Januar 2015

Wintereinbruch

Nun haben wir ihn doch noch bekommen, den Schnee. Ist ja schließlich Winter und jetzt merken wir es auch  ;-)
Seit heute Nacht schneit es, ich war schon 2x ordentlich Schnee schüppen, kann mir also das Fitnessstudio sparen.
Wunderschöne weiße Welt.....das ist doch eine schöne Abwechslung zum ewigen regengrau!
 
 
Blick aus meinem Nähzimmer


                                                                 Garten hinten
 

                                   
             Der Schnee ist sehr nass und dadurch deutlich schwer

                                                  Jeder hält sich so gut er kann
 
Nur der Bambus macht schlapp
 
Und die Einen haben einen natürlichen Schirm...

                                        ... während andere ihren Schirm gut festhalten  ;-)
 
 
Bestes Nähwetter würde ich sagen. Im Kamin ein Feuerchen, auf dem Tisch `ne Tasse Tee und rundherum auf dem Sofa Nähutensilien........das Wochenende darf kommen  :-D
Liebste Grüße!
 
xxx Elfin xxx
 
 

Kommentare:

  1. Coole Bilder, in zweierlei Bedeutung! ;-) Am allerbesten gefällt mir "Jeder hält sich ... " , da hast Du das Gitter "eiskalt" bei seiner gewagten Akrobatik erwischt ;D. Die Flocken daran halten sich aber gekonnt fest.
    Ach, ich könnte da jetzt länger ins Schwärmen kommen ... lol .. , bin aber unterwegs und grad am Handy ( kurz vor der Supermarktkasse) ;-)
    Viel Spaß beim Nähen
    und schwitzige Einkaufsliebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder, in zweierlei Bedeutung! ;-) Am allerbesten gefällt mir "Jeder hält sich ... " , da hast Du das Gitter "eiskalt" bei seiner gewagten Akrobatik erwischt ;D. Die Flocken daran halten sich aber gekonnt fest.
    Ach, ich könnte da jetzt länger ins Schwärmen kommen ... lol .. , bin aber unterwegs und grad am Handy ( kurz vor der Supermarktkasse) ;-)
    Viel Spaß beim Nähen
    und schwitzige Einkaufsliebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöööööön ♥ Gerade ich freue mich sehr über solche Schneebilder und deine Fotos sind alles klasse geworden.

    Wünsche dir dann superviel Spaß bei allem was du machst und wünsche ein wundervolles Wochenende.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man Deine Fotos sieht, können doch eigentlich nur Banausen den Winter nicht schön finden :-). Schneeschippen kann schon mal lästig werden, aber nach getaner Arbeit ist die Gemütlichkeit im warmen Nähstübchen dann doppelt schön....

    findet mit lieben Grüßen das Elchtier Iris

    AntwortenLöschen