Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 23. September 2014

Spätsommer-Urlaub



 Herr Elf und ich haben hier ->
ein paar Tage ausgespannt.


Das Wetter war perfekt, um die Gegend mit dem Rad zu erkunden. Wir sind von Heiligendamm aus nach Nienhagen gestartet. Eine feine kleine Tour, die uns am Meer ......


......an alten Zeitzeugen vorbei.......




.....durch einen Gespensterwald.......



...mit Pause.....


....und zum Schluss an einem beeindruckenden Steilufer entlangführte.


xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Hola liebe Elfin....das finde ich ja toll und ich freue mich dass das Wetter auch so mitgespielt hat. Danke dir für die schönen Fotos, auch von euch Beiden....ihr seid ein absolut süsses Paar♥

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Euch zwei Hübschen mal wiederzusehen! ;)
    Ja, von so schönen Urlaubstagen kann man immer noch bißchen zehren, das ist auch gut so! Gell!?
    Mir gefallen die Fotos ebenfalls, und ich schicke Euch viele Liebgrüße!
    Tiger
    =^.^=
    Oh, da meldet grade ein Herr Brummel, ich solle natürlich auch von ihm grüßen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Tigerita, vielen Dank fürs Hereinschauen und Kommentieren :-) Liebe grüße an Dich und Herrn Brummel zurück!
      :-*

      Löschen