Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 6. Mai 2014

Alles grün macht der Mai


Ihr Lieben alle,
wie Ihr merkt, bin ich mal wieder im "keinezeitfürdenblogstatus"....dafür schaffe ich an beruflicher Stelle tüchtig, nicht, dass Ihr denkt, die Elfin liegt faul auf ihren Flügeln ;-))

Dazu kommt, dass Windows 8 meine Kamera nicht mehr erkennen will und ich keinen passenden Treiber gefunden habe. Das ärgert mich dermaßen!!! Hat da jemand evtl. einen guten Lösungsvorschlag?
Dieses ständige ~vom alten Laptop über Stick zum neuen Laptop~  ist soooo NERVIG!!!

Ansonsten genieße ich nach wie vor die kleinen Näheinheiten und freue mich auf das alljährlich bevorstehende Frühjahrs - Nähwochenende mit meinen Patchmädels, juchuuuuu! Vom 16.5.- 19.5. lassen wir es uns wieder gut gehen  :-D

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Mai! Das ist einer meiner Lieblingsmonate. Genießt das satte Grün und nehmt Euch Zeit für die Natur!

Herzensgrüße von 
xxxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Hola liebe Elfin....das ist natürlich ärgerlich. Ich werde heute mal nachfragen bei Jemanden der eigentlich immer eine Lösung weiß. Fall ja dann melde ich mich bzw. schicke ich ihn zu dir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      vielen Dank dafür! Und schön, dass Du hereingeschaut hast!

      Liebe Grüße an Dich zurück!

      Löschen
  2. Huhu Liebelfin, da tust Du mir leid, das ist ja ätzend!
    Bei mir wurde auch was umgestellt, ach, ich hasse das, wenn man grade mit etwas gut zurecht kommt, kommt schon wieder was Neues (und nicht immer Gutes) auf einem zu. ;-((((((
    Sag, ist Dein Problem noch aktuell?

    Vielleicht könnte Herr Brummel helfen,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    (Und noch 'ne Frage: Ist das abfotografierte Rezept in Form von 2 Bildern eigentlich angekommen? Ich bin da manchmal etwas unsicher, wenn es vom Handy aus ging. Ist nämlich leider twas unübersichtlich dort)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Liebtiger! :-))

      Rezept ist angekommen, einen herzlichen Dank an Dich! :-*
      Problem mit der Kamera ist nach wie vor da :-(

      Schön, dass ihr wieder heil da seid und ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Urlaub :-)

      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen