Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 21. März 2014

Hello :-)

Doch, doch, ich bin noch da ;-)
Der Februar ist nur so vorbei geflogen, und der März auch schon über die Hälfte rum............
Ich hatte viel anderes zu tun..............
Hier nun das Ergebnis vom letzten Bild des vorherigen Posts. Ein kleines Tischset ist es geworden.
Es ist gelieselt, also von Hand über Schablonen genäht, jedoch mit der Maschine gequiltet. Das hat Spaß gemacht. Die Oberfläche hat durch das enge Quilten eine festere Struktur bekommen, es fühlt sich gut an. Für ein Set durchaus in Ordnung, bei einem Kuschelquilt würde es mich stören, glaube ich.





Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit! Hey, es ist Frühling!  :-D

xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Hello again, dort am ... (nein, ich bin kein Howyfan *g*)

    Schön, Dich hier im Blog wieder zu lesen und Dein Werk zu bewundern!
    Wie unterschiedlich interessant und schön das doch aus verschiedenen Abständen aussieht.
    Ja, mit dem Quilten habe ich ja auch mal beim dem Schneemann damals immer enger und enger und mehr und nochmal und nochmal usw... lol ... bis Alles platt war.
    Stimmt, macht Spaß. ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Arbeit. Sieht klasse aus ,liebe Elfin.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe ganz vergessen, Dich in den April zu schicken. ;-)))))
    Spaß beiseite, Alles gut bei Dir? Ich hoffe doch sehr, liebes 11inchen!
    Einfach mal liebe Grüße dalassen und schönes WE wünschen, möchte ich!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen