Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 28. Januar 2014

Winterwetter

Nun ist der Winter doch noch gekommen. Heute ist so ein strahlend schöner Tag hier, da musste ich kurz meine Kamera zücken.........









.....danach machte ich einen Spaziergang und habe mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Es war herrlich, obwohl ich höllisch aufpassen musste, da die Wege zum Teil doch sehr vereist waren. 
Passend zu dem Wetter kamen meine selbstgestrickten Kurzstulpen aktuell zum Einsatz. Kuschelig, schmeichelweich und wärmend........ 




Nun koche ich mir eine Kanne Tee und genieße das Leben! Ich hoffe, Ihr findet auch zwischendurch Zeit, das Leben einfach mal bewusst wundervoll zu finden  :-))

Herzensgrüße an Euch!
xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Schaut wirklich schön aus, und bei so strahlendem Sonnenschein kann man das auch nur genießen. Wie gut dass du dir diese Zeit auch nimmst, so ist sie sowas von wichtig um aufzutanken.

    Herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ja, ich finde es enorm wichtig, sich Zeit zu nehmen. Muss ja nicht den ganzen Tag dauern, oftmals reicht schon eine halbe Stunde. Kurz innehalten, bei einem Spaziergang, bei einem schönen Lied oder auf dem Sofa....
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Bei uns, am Rande der Eifel, scheint auch die Sonne, es ist auch eisig kalt, aber dieses Jahr haben wir noch keine einzige Schneeflocke gesehen.

    Lass es dir gut gehen und genieße das Leben!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen