Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 29. Januar 2014

Fräulein Rosa: von allen Seiten schön

Seit einigen Jahren begleitet mich die süße Fräulein Rosa. ich liebe ihren Kleidungsstil und ihre gute Laune  :-)
Sie hält mir absolut die Treue und ich wundere mich jedesmal, wieviel sie am Ende eines Jahres zu meinen ersparten Reserven beiträgt. 
 Als ich sie heute wieder einmal fütterte, um mein Portomonaie besser verstauen zu können, dachte ich: Ja! Sie hat es eindeutig verdient in der Galerie *Von allen Seiten schön* mit dabei zu sein. Meint Ihr nicht auch?


Habt einen schönen Tag ihr Lieben alle!
xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Och Goddele, was ist die niedlich....oh ja, das hat sie wirklich verdient. Schaut klasse aus. So einen schönen Sparschwein-Engel hab ich noch nie gesehen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Abber hallo!!! Sauschön ;-))), die kleine!
    Und nicht nur von außen, nein auch von innen dann!
    Solche Wesen mag ich sehr, die auch mit "Inhalt" aufwarten können.

    ;-)))

    Viele Liebgrüße♥,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Deinen sauschönen Engel :)) musste ich mir direkt mal in der Vergrößerung anschauen. Das ist wirklich eine wunderschöne Spardose, die ich in dieser Form auch noch niemals gesehen habe. Es war absolut richtig, dass du uns dieses Prachtstück mal von allen Seiten gezeigt hast. Herzlichen Dank für diesen engelhaften Beitrag, liebe Elfin. Ich werde ihn sofort in der Galerie verlinken.

    Viele liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen