Elfins Welt - Die Mischung machts


Samstag, 4. Januar 2014

Von allen Seiten schön

Durch Novas Blog bin ich auf ein nettes Projekt aufmerksam geworden: von allen Seiten schön. Da es ohne Zeitangaben und vorgegebenen Themen ist, dachte ich, mach doch einfach mal mit.
Und wenn du jetzt neugierig geworden bist, in meiner Sidebar habe ich das Projekt verlinkt.


Mein Beitrag ist eine Heuschrecke, die sich in unserem Sommerurlaub 2012 auf Ibiza in einem Pflanzenkübel eingenistet hat. Es schien ihr dort zu gefallen, da sie tagelang dort blieb.

Die Bilder sind anklickbar.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
xxx Elfin xxx







Kommentare:

  1. Wow...das ist ja ein ganz schöner Brummer^^ Echt klasse fotografiert haste den, und ich finde es toll dass du auch mitmachst. Dürfte Arti sich bestimmt freuen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem vorletzten Bild sehe ich einen Kartoffelkäfer! ;-)
    Na, aber so ähnlich, ich glaube, die sind nur andersrum gestreift.
    Ich meine das Auge der Heuschrecke! ;-))) (tigerklicklastig)

    So knuffig wie sie da an dem Heublümchen sitzt, echt schön fotografiert!

    Wünsche Dir noch einen unschrecklichen Abend!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ein wenig unheimlich sieht sie schon aus, aber du hast sie super von mehreren Seiten fotografieren können. :-) Einfach klasse, was man bei solchen Nahaufnahmen alles entdecken kann. :-)

    Liebe grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfin,
    erstaunlich, dass ihr die gut getarnte Heuschrecke überhaupt entdeckt habt. Ich musste schon ganz genau hinschauen, um sie zu erspähen.
    Deine Aufnahmen sind klasse, da kann man ja jede Einzelheit erkennen.
    Bei uns habe ich bisher nur die Grünen entdeckt. Meist im Garten. Aber sie haben keine hohe Lebenserwartung hier, denn Emma und Mia (meine Miezen) finden es sehr interessant sie zu fangen und zu bespielen…..

    Herzliche Grüße
    Uschi, ehemals blond und daher leider nicht in der Lage, das Logo eines Projekts in der Sidebar zu verlinken *deineFähigkeitenbewunder*

    AntwortenLöschen
  5. Ihr lieben Vier,
    ich danke euch für euer Interesse und das Lob! :-)

    Herzliche Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen