Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 30. Januar 2014

Gelieselt

Angesprochen auf das nette Deckchen in meinem letzten Post, auf dem meine treue Dame jetzt lebt, stelle ich es hier mal ins Rampenlicht.
Es ist eine Handnäharbeit, über Schablonen genäht. In Handnähkreisen *Lieseln* genannt  :-)
Immer wieder eine wunderschöne Art des Nähens! Gemütlich auf dem Sofa sitzend, mit einem guten 'Five o`clock -Tea', ein paar leckeren Scones, im Kamin ein Feuerchen..........da saust die Nadel wie von selber durch den Stoff...........und hast du nicht gesehen, sind alle Schablonen aneinander genäht. 
Probiert es mal  :-))



Und beim Quilten immer wieder gerne Perlgarn #8



Habt einen wunderbaren Tag!
xxx Elfin xxx


Kommentare:

  1. ...wenn man dann so gut mit der NäMa umgehen kann ;.-) Sieht jedenfalls nicht so einfach aus, aber schick.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      danke fürs Lob. Allerdings ist es handgenäht :-)

      Liebe Abendgrüße zurück!

      Löschen
  2. Zu "Probiert es mal!" :
    Ich bewundere es einfach bei Dir, dann brauche ich es selbst nicht machen. ;-)
    Perlgarnquilting, oh wie edel, und auch das ganze Teil sieht prima aus!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Na gut, Liebtiger, dann danke fürs Bewundern und Loben :-))

    Liebgruß an Dich!

    AntwortenLöschen