Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 10. September 2013

Wenn Regentropfen...

... an mein Fenster klopfen, der Wind in den Bäumen tanzt und die Luft deutlich unter 20°C ist, ja dann habe ich Lust auf deftigen Eintopf!
Besonders, wenn die erste Erkältungswelle durch unser Städtchen zieht, wende ich diese Stärkung der Abwehrkräfte gerne als Erstes an  :-)
 
All diese guten (Bio) Zutaten plus einer großen (Bio)Beinscheibe
wandern in den Topf und köcheln leise vor sich hin.
Lecker, einfach lecker!!

 
Einen gemütliche Regentag und eine gute Gesundheit wünsche ich euch!
 
xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Was denkste was ich heute morgen noch zu Herrn Brummel sagte bzgl. "was man mal wieder essen könnte" ? _Genau_ _das_ !!!
    Mmmh *schwelg* mit viel Sellerie ... oh jaaa ...
    Bei mir kommt noch Peterwurzel rein, dafür kein Fenchel.
    Mit Apfel habe ich's auch noch nicht probiert, das kenne ich eher von Sauerkraut oder Rotkrautkombis. Aber ja, etwas Süße/Säure schmeichelt ja auch evtl.

    Sehr appetitanregend ist Dein lukullischer Biopost auf jeden Fall!

    ;-)))

    Dir auch eine
    gesunde
    Zeit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm legger, und den kann ich Sommer wie Winter essen. Lecker mit so frischem Gemüse^^

    Wünsche dir eine erkältungsfreie Zeit und ich hoffe ihr habt es euch gut schmecken lassen.

    Liebe Grüssle

    Nova


    btw: hier hat es heute Gott sei Dank auch immer mal wieder genieselt *freu* Ich brauche somit nicht gießen^^

    AntwortenLöschen