Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 15. August 2013

KREATIVITÄT

PATCHWORKTREFFEN
 



                                           Annes geniales Memobrett!
                       Umrandet von 54 'Falties'(falls ich mich nicht verzählt habe)
                                          Falties: japanische Falttechnik


 
FREILICHTBÜHNE LOHNE
Unschwer zu erkennen, welches Stück aufgeführt wurde.
Es war mal wieder der Hammer!
 

 


 
Mein Patenkind Lily (links) ist seit zwei Jahren begeistert dabei. Sie gehörte zu den Erdmännchen, ich liiiiebe Erdmännchen!
 
 
 
Habt einen schönen Tag!
xxx Elfin xxx
 
 







Kommentare:

  1. Oh ja, toll die Faltitafel! Du hast mir auch mal ein Falti geschenkt, das liegt in einer Schachtel mit lauter so kleinen "Lieblingen", und irgendwann werde ich es mir irgendwo "einfügen", damit es besser zur Geltung kommt.
    Erdmännchen, ja, die könnte man in echt auch mal wieder besuchen. Doch wann? Ich komm zu nix.;)
    Toll, daß Dein Patenkind mitwirkt. Das macht stolz.

    Dein Post sieht nach Spaß aus.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebtiger, um so mehr freu ich mich, dass du hier einen Stop eingelegt hast :-))
      Viel Spaß mit deinen 'Erd(en)männchen ;-))

      Löschen
  2. Schaut echt toll aus....geradezu genial mit soviel Platz^^ Auch das Treffen hat bestimmt Spaß gemacht, ebenso wie die Aufführung. Das war bestimmt auch toll den König der Löwen unter freiem Himmel zu sehen. Ich mag sowas...und ja, auch Erdmännchen^^


    Liebe Nachtgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ja unsere Freilichtbühne liegt wirklich schön! Und seit wir eine Membran als Dach haben ist es noch genialer :-))

      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Kein Kommentar, sondern ein Link (wenn's klappt) - supergeile Teile!!!

    http://fuechslein.blogspot.de/2010_07_01_archive.html

    Gruß und Kuss Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! Habe ich mir angesehen, tolle Quilts sind dabei :-)

      Grüße an Dich!

      Löschen