Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 29. Juli 2013

Bin wieder daahaa

Irgendwann ist jeder Urlaub einmal vorbei, so auch meiner.
Herr Elf und ich haben unglaublich viel gesehen, und uns dabei prächtig erholt, trotz der vielen Fahrtstunden. Als zusätzliches Bonbon hatten wir auch noch 14 Tage traumhaftes Wetter, perfekt!
 
Regensburg-Bratislava-Wien-Salzburg-Innsbruck-Zürich-Bregenz-Radolfzell-Binzen-Freiburg
Kulturspecher ist aufgefüllt  :-D
 

Tiergarten Schönbrunn in Wien. Orang Utan

Und wo ich schon mal zufällig unterwegs war, habe ich mal eben meinen Gewinn bei der lieben Tigerita persönlich abgeholt. Einige von Euch haben ja schon den Blogeintrag bei Rita gesehen. So kommt auf unsere Streckenliste Bad kreuznach noch hinzu :-)
      Rita, leider ist das Foto verschwommen, da hat der Herr Elf nicht aufgepasst :-(



Hier seht ihr den Attersee in Österreich, traumhaft! Wir haben einen Halt zum Kaffeesieren  in Attersee am Attersee gemacht.




Urlaubswäsche ist abgearbeitet, wir haben uns wieder eingelebt, willkommen lieber Alltag!
                                                   Herzliche Grüße an Euch!
                                                         xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Tja....leider ist jeder Urlaub einmal vorbei :-(, aber hauptsache ihr habt euch gut erholt und es war schön. Vor allem mit dem Wetter hattet ihr ja Glück...aber wie soll es auch anders kommen:

    Wenn Engel reisen ;-)

    Schön auch dass du Rita persönlich kennenlernen konntest. Noch eine weitere Bereichung des Urlaubs.

    Noch einen schönen Abend und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      danke für deinen Besuch hier :-)
      Ja, ich habe mich sehr gefreut, dass es mit einem Treffen bei Rita geklappt hat! Und sollten wir mal wieder nach Teneriffa fliegen, besuche ich gerne auch dich :-D

      Liebe Grüße an Dich!
      Elfin

      Löschen
  2. Die Fotos sind doch prima!
    Das affige ist natürlich oberprima! hihihi

    Danke für den süßen Post!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Elfin, welch reizende Fotos,
    Du und Tigerita höchstpersönlich,
    das hast Du mir voraus :-(,

    Ihr strahlt Freude pur aus,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen