Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 7. Juni 2013

Endlich wieder...

... so relaxed sein zu können, davon habe ich die letzten Monate -  insbesondere die letzten zwei Wochen - geträumt!!
Ich habe es geschafft!! Meine Prüfung liegt hinter mir, JUCHUUUU!! Welcome to normally Life - hört ihr die Steine plumpsen?  :-)))
 
 
Diesen Haufen Wissen da unten kann ich nun ins Regal räumen ....
 
 
.... und dieser Ausdruck ist auch in meinem Gesicht zu finden
 
 
Allerdings laufe ich noch etwas planlos durch die Gegend, plötzlich habe ich soviel Zeit.....
 
....... :-D
 
xxx Elfin xxx
 
 

Kommentare:

  1. Hola liebe Elfin....dann möchte ich dir zuerst einmal ganz ♥lich gratulieren!!! Habe es sogar hier plumpsen hören und freue mich dass du jetzt wieder durchatmen kannst.

    Somit genieße deine Zeit, und vielleicht magste nun ja wieder mehr bloggen ;-)

    Hab einen schönen Abend und Start ins Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. PRIMA!!!
    Da gratulier' ich Dir doch sehr und freue mich, daß nun ganz viel Stress von Dir abgefallen ist. Daß Du jetzt rumirrst, ist nicht schlimm,
    Planlosigkeit hat so was Liebenswertes, finde ich!

    Ich wünsche Dir dann eine angenehme Zeit, laß sie ruhig mal leer, davor war sie ja bestimmt voll genug.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen