Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 19. Juni 2013

Da macht jemand...


...ein erstauntes Gesicht :-)
zu Recht, denke ich bei mir, da ich mich endlich an die letzte Phase der Fertigstellung begebe. Ich bin beim Binding, HALLELUJAH!

 
 
Nach Vollendung stelle ich meinen 'Elfengarten' dann noch einmal genauer vor.
 
Im Zuge meiner Gartenarbeit habe ich mich entschlossen, nach vielen Jahren ohne Rosen wieder welche in meinem Garten willkommen zu heißen.
 
Hier seht ihr meine 'True Love', es sind zwei Rosenstämmchen, die meine Haustür schmücken.
 

Das ist eine 'Augusta Luise', nostalgisch, von der Sorte gibt es zwei in meinem Beet.


Das ist eine Kletterrose, 'Eden Rose', mit hellrosa, nostalgisch gefüllten Blüten, die sehr duften.

 
Ich freue mich schon auf die ersten Blüten :-)
 
Habt einen schönen Tag!
xxx Elfin xxx
 
 

Kommentare:

  1. Na, dann drücke ich die Daumen für gutes Gelingen und grünen Daumen und wünsche dir einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfin!

    Wunderschöne Rosenbilder sind das! Genau das was ich auch so liebe , und das Detail von Deinem Elfenquilt finde ich auch SEHR spannend!!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein Elfengarten und die Rosen
    des Tigers Auge grad liebkosen! ;-)
    Drum dacht'er sich, schreib's doch auch rein,
    dann freuet sie das Elfelein.

    ;-)))

    Liebgrüße an Dich!
    =^.^=

    AntwortenLöschen