Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 3. April 2013

Blumige Bekleidung

Ich liebe Blumen. Echte Blumen, Blumenstoffe, Blumenbettwäsche, blumige Tischsets und, und, und.....
 
.... allerdings habe ich kein blumengemustertes Kleidungsstück - bis auf das eine oder andere Halstuch - darüber musste ich nachdenken als ich diese hübsche Matrjoschka-Familie aufstellte.
Auch Matrjoschkas liebe ich, allein wegen ihrer speziellen farbenfrohen Bemalung, und ihren Blumenmustern, mit denen sie bekleidet werden. Herrlich opulent und oft farblich unkonventionell. Schön. 


 
Und wer mehr wissen möchte, hier ist ein kleiner Link:
 
Schöne Tage!
xxx Elfin xxx
 

Kommentare:

  1. Nun habe ich doch auch gleich mal nachgedacht ob ich blumige Bekleidung im Schrank habe^^...doch habe ich, aber auch nur für sehr warme Tage^^

    Ich kenne diese Matrjoschka noch auch meinen Kindertagen, allerdings nicht solch Schöne wie du besitzt. Die schauen sehr fröhlich aus mit ihren bunten Kleidern.

    Danke dir fürs Zeigen und viele liebe GRüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, genau diese habe ich heute in Mainz auf einem Plakat gesehen. Da mußte ich gleich an Deinen Post denken, den ich gestern ja schon ganz kurz mal beschnüffelt hatte. ;)
    Blumige Kleidung habe ich leider nicht, das sollte man mal ändern. Kennst Du vielleicht jemanden, der nähen kann? ...lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ja, Blumen würden dir sehr gut stehen, auch wenn du definitiv nicht die Matrjoschka-Figur hast :))
    Bin gespannt, was du nähst!
    Liebe Grüße,
    Hilde
    xxx

    AntwortenLöschen