Elfins Welt - Die Mischung machts


Samstag, 30. März 2013

FROHE OSTERN!

 
 
 
 
 
 
 


Aktuell: Ostern mit Gans u. Glühwein  ;-))


 
Doch, doch, mich gibt es noch :-)
Ich bin jetzt nur im Endspurt was meine Prüfungen angeht u. so ist wenig Zeit für nettes Drumherum, da Alltag ja auch weitergeht.
Doch heute passt es mal.
 
 
 Vielleicht erinnert ihr euch an diesen geplanten Quilt? Ich hatte mal ein Blöckchen eingestellt. Der Quilt ist schon etwas länger fertig u. gehört jetzt Jonas, der Anfang Januar geboren wurde.
Die Größe ist ca. 1,20x1,20m. Die Rückseite beteht aus weißem, weichen Kuschelvlies u. zusätzlich ist er noch mit Vlies gefüttert. Ein richtig herrlicher Liegequilt für die ersten Monate.


 
 
Hier nun die Kalenderblätter. Und damit ihr nicht schon wieder erst Ende des Monats in den Genuß des Bildes kommt.....
 
 
..... kommt hier gleichzeitig das Aprilblatt. Naja, sind ja auch nur noch 2 Tage bis dahin ;-))

 
 
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, mit hoffentlich sonnigen Stunden!
 
 
 
xxx  Eure Elfin! xxx
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, da lässt es sich bestimmt prima drauf liegen und später auch krabbeln ;-)

    Freue mich jedenfalls noch vor Ostern was von dir zu hören, und wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Ob Schnee oder auch Regenschauer
    der Osterhas liegt schon auf der Lauer ;-)


    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase lag schon "auf der Lauer",
    wie Nova bereits richtig schrieb,
    und ich nutz' jetzt die kleine Dauer,
    um Dich zu grüßen hier ganz lieb.

    Der Schreck um Brummel ist verdaut,
    am Herz gab's kein' Befund,
    und in die Blogs nun wieder schaut
    der Tiger gerne rund.

    Ich wünsch' Dir eine prima Zeit,
    auch für den Spurt zum Ende,
    lieb grüßt der Tiger allezeit
    und reicht Dir froh die Hände!

    ;-)))


    AntwortenLöschen