Elfins Welt - Die Mischung machts


Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntagsgruß


 
 (Dieses Bild stammt von meiner Freundin Susanne)

Da wollte ich heute frisch und fröhlich einen neuen Post erstellen und musste feststellen, dass sich Blogger weigerte, Fotos von meinem Rechner hochzuladen, hmpf!!
Ich nutzte bisher ohne Probleme Windows Internet Explorer und nach langem Hin und Her kamen Herr Elf und ich auf die Idee, dass dieser Browser vllt. nicht mehr unterstützt wird von Blogger. Also probierten wir Firefox - und siehe da--------- es klappte ohne Probleme. Mir ist und bleibt es oft ein Rätsel, dass in der Welt der Technik plötzlich dieses und jenes nicht mehr geht. Es ärgert mich auch deshalb, da es mir schwer fällt, mich an PC - Neuigkeiten zu gewöhnen. Geht es euch auch so?

Im Elfenhaus ist es immer noch weihnachtlich geschmückt, doch in der nächsten Woche wird die Deko Auszug halten. Der Alltag kehrt dann wieder vollends ein, was ich gerne begrüße.
Heute verweile ich ein wenig im Nähzimmer, da ich mir neue Vorhänge für das Fenster dort nähe, seit 3 Tagen schon! Ständige Unterbrechungen halten mich von der Vollendung ab, das nervt allmählich.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Bei mir geht es heute mit dem Abschmücken los, auch wenn heute noch hier ein Feiertag ist.

    Deinen Tipp habe ich übrigens an Christa weitergegeben. Sie hat nämlich auch Probleme damit und vielleicht liegt es daran.

    Wünsche dir dann auch viel Spaß beim Abschmücken und sende liebe Montagsgrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Gehört habe ich von den Probs nun auch schon paar mal. Ich selbst habe Firefox.
    Entweihnachten des Baumes ist bei mir just im Moment angesagt, habe nämlich gerade eben die Boxen hochgeholt. Die Fenster hatte ich am Freitag schon entschmückt, obwohl das wirklich nicht viel war.

    Danke für das süße Amselbild und Dir eine Woche,
    wie Du sie Dir wünschst!!! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfin,

    seit 3 Tagen nähst Du also schon an den Gsrdienchen? Bin gespannt auf die Berichterstattung zur Fertigstellung.
    Ich hab schon komplett entweihnachtet und hechel dem Frühling entgegen. Nähe gerade was in Frühlingsfarben. Bringe ich morgen mit.
    Ach und den Sch..mit der Technik kenn ich auch. Heut geht alles prima und morgen funzt nix mehr. Hast ja den Profi im Haus.
    Bis morgen

    AntwortenLöschen