Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 31. Januar 2013

Seelenruhe


Dieses Wochenende fahre ich mit 2 lieben Freundinnen mal wieder im Kloster. Wir sind dort 2x im Jahr und verbringen dort wunderbare Stunden mit Ruhe, Meditationen, Gesprächen u.v.m. Alles in Eigenregie, was es noch entspannter macht. Ich freue mich sehr darauf, vor allem, da ich spüre wie gut ich es gerade jetzt gebrauchen kann!

Auszeiten sind Oasen der Erholung.............

                                                 xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Stelle ich mir wirkich entspannend vor und ich wünsche dir schon heute viel Entspannung und eine schöne Zeit. Erhol dich gut, tank auf und lass die Seele so richtig baumeln.

    Alles Liebe und viele herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Tanke Alles was Du brauchst!
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. We агe a group of volunteers аnd opеning a brand new
    sсheme іn our cоmmunity. Youг websіte provided uѕ with valuablе іnfο to ωorκ on.
    You've done an impressive activity and our whole neighborhood shall be thankful to you.
    My page : loans for bad credit

    AntwortenLöschen