Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 9. Januar 2013

Neues Jahr-neue Dinge

 Darf ich vorstellen:
 

* Danke, liebe Anne! *
Eines meiner Wichtelgeschenke aus der Patchworkgruppe. Die liebe Wichtelin kreierte mit Lieseleien einen wunderbaren Kalender! Ein weiteres Bonbon: ich kann die Patches lösen und habe am Ende des Jahres 12 wundervolle Blöckchen :-D  
Ich lasse Euch das Jahr über an den Schätzchen teihaben.


And i looooove my new curtains! Was lange währt wird manchmal gut ;-)
Meine Stolpersteine dazu erzähle ich jetzt nicht! Nein!
Ich freue mich einfach mal nur................


Ein vor Jaaaaahren erstelltes Mustertuch zu einem Lieselkurs wurde nun entstaubt und in eine Kissenhülle umgewandelt. Noch ist das passende Kissen nicht gefunden...........doch ich mag die Vorderseite nicht kürzen........


Und diese beiden Handhüter sind in Form eines Tauschgeschäftes zu mir gekommen. Die liebe Silke hat dafür ein Buch mitgenommen.


Liebste Grüße an Euch alle!
xxx Elfin xxx



Kommentare:

  1. Hallo Elfin,
    also wenn ich mal kein passendes Inlet für ein Kissen finde näh ich mir das selbst und füll es mit Vlies aus einem anderen Kissen. An der Kissenhülle darfst Du auf keinen Fall was weg nehmen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich danke Dir für den Supertip! Das ist ja mal leicht und schnell durchzuführen, *freu* :-)

      LG an Dich!

      Löschen
  2. Na, das sind aber schöne Dinge, schon alleine die Idee mit dem Kalender. Endlich mal etwas was man nicht wegwerfen muss, so haste wirklich immer eine Erinnerung daran.

    Auch die anderen Dinge sind sehr schön, und die obere Idee hätte ich dir auch vorgeschlagen. Habe ich auch schon gemacht weil ich nix passendes gefunden habe.

    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinen Geschenken und sende dir einen schönen Tag.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderbar anzuschauen!!! Der Kalender ist mal super, Dein Vorhang paßt klasse an der grünen Wand, das Kissen unbedingt so lassen und wattefüllen, und von Huckebein ist's lieb, daß sie die Elfenhändchen schützen will.

    Da hast Du ja gut lachen,
    ich gönn' Dir's!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen