Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 17. Dezember 2012

Endspurt

Hallo, Ihr Lieben alle!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 3. Adventssonntag :-)
Nun hat die letzte Adventswoche begonnen. Bei mir ist Endspurt bezüglich Heiligabend angesagt. Heute werde ich den Weihnachtsbaum aussuchen. Wir brauchen eine große Tanne, so zwischen 1,90-2,00 Meter, da unser Wohnraum groß und die Deckenhöhe 2,45m ist. Gott sei Dank haben wir einen Gärtner, der den Baum vor die Haustür liefert, das ist eine Erleichterung!
Auch ein paar Weihnachtsgeschenke müssen noch besorgt werden und morgen haben wir ein Geburtstagskind......

Das Foto zeigt meinen 3-D Sternenquilt aus der Zeitschrift Patchworkideen, er misst 63x63cm. Die kleinen Anhänger sind handgenäht und handbestickt. Die Vorlage stammt von  Ute Glück , die jedes Jahr in ihrem Forum einen Adventskalender zur Verfügung stellt. Die Anhänger sind, glaube ich, von vor 2 Jahren.
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch eine gute letzte Woche vor dem Fest und hoffe, Ihr seid und bleibt alle gesund!
                                                                     xxx Elfin xxx

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    der kleine Quilt sieht in Kombination mit den Anhängern sehr schön aus! Ich wünsch Dir Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal noch viel Erfolg und Spaß. Lass dich bloß nicht stressen.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das hoffe ich auch!
    ... und für Dich ebenfalls,
    liebes Finchen! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen