Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 1. November 2012

Noch einmal Sterne

Ein weiteres Projekt aus besagter Zeitung: kleiner Wandbehang mit 3-D Sternen. Hat mir zugesagt, weil klein und interessante Technik.
Entscheidungsfrage,  mache ich den Mittelstern so:
(wer mag: Bilder durch anklicken vergrößern) 
 

oder so:

oder so:


 Ich habe mich für diese Variante entschieden:
                               V
                                V
                                  V
                                    V
                                      V




Heute gehts mit den nächsten Schritten weiter.


Tja, und dann war da noch dieser Supertyp, der heute vor 21 Jahren das Licht der Welt erblickte und unsere Familie bereichert:


             !!!!HAPPY BIRTHDAY LUCKY LUKE!!!!
                       love him so much  :-)

               
             xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Liebe Elfin ,
    eine gute Entscheidung , das wird sehr hübsch !
    Herzlichen Glückwunsch an euren Sohn !

    vlG Rena

    AntwortenLöschen
  2. uiii....dann auch von mir mal unbekannterweise Happy Birthday an Lucky Luke. Gesundheit, Glück und alle Wünsche mögen dein Begleiter sein.



    Sooo....und nun zu deinem Projekt: ich persönlich hätte auch diese Variante gewählt. Schaut gut aus!!!

    Liebe Abendgrüssle und alles Liebe
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Weißt Du was?
    Ich hab Spaß!
    denn ich habe Deine Sterne
    _alle_ nämlich ziemlich gerne! ;-)))

    Einer darf bald wieder raus,
    hängt im Advent über dem Haus,
    also der kleinen Tigerschmiede,
    dort glänzt er wirklich ganz solide! .... freu

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (und danke fürs "Krabbenouting"!;D)

    AntwortenLöschen