Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 27. November 2012

Kurzmeldung

St.James Park, London

Liebe Bloggerfreunde, ich war/bin Aus-und Weiterbildungstechnisch wieder sehr beschäftigt, daher ist es hier so ruhig.  Diese Phasen kommen ja regelmäßig bei mir vor.
Danke an alle, die sich privat bei mir erkundigt haben, ich werde tatsächlich hier vermisst!  :-))
Erstaunlich und megaerfreulich, wie privat diese riesige Web-Welt sein kann!
Einen wunderschönen Tag Euch allen!

                                                             xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Dir auch einen wunderschönen Tag und ganz herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch' Dir eine gute Zeit,
    mein Ritt ist grad vorbei,
    drum bin ich tigerlich bereit,
    zu schreiben Dir ein : "Hi!"

    ;-)))

    Viele Liebgrüße ins Elfenland!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen