Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 12. November 2012

Einen schönen...

... Montag Euch allen!
Es war wieder ein wenig ruhig hier, hatte so einiges zu erledigen, dann Ausbildungswochenende, dann Migräne, das Übliche halt  ;-)
 Somit bin ich nicht zum Nähen gekommen, ich hoffe, ich kann diese Woche noch etwas werkeln!
Diese zwei Nager habe ich im St. James Park in good old London getroffen:
 


Die Ratten sind da fast so zahm wie die Eichhörnchen.

                                                   xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Bei dem ersten Foto handelt es sich doch aber auch um ein Eichhörnchen oder???

    Dir auch einen schönen Montag und hoffentlich ohne Migräne (die braucht niemand)

    Herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich jetzt auch erst mal gestutzt. ;-)
    Aber Meeensch, da hat ja wieder Einiges an Dir genagt. ;-(((
    Drum:
    Alle guten Wünsche für die neue Woche, liebes 11inchen!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl, Ihr zwei, Ihr habts erraten,
    das erste Bild, man siehts nicht gleich,
    ein Eichhorn springt da durch den _Garten_
    das Merkmal fehlt - so buschig weich.

    Danke für die guten Wünsche!
    Liebste Grüße an Euch :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hätte ich aber die Beine in die Hand genommen. Obwohl wir Frettchen haben, habe ich vor Ratten einen Horror.
    Aber das Eichhörnchen ist niedlich :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Ratten auch nicht sonderlich, doch irgendwie kreuzen sie oft meinen Weg. Ich möchte das nicht deuten...... ;-)

      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen