Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 5. Oktober 2012

In diesen Tagen


Hier regnet es jetzt seit drei Tagen fast ohne Unterlass, den Fischen ists egal, nasser kann man ja eh nicht werden  :-D
Ich habe darüber nachgedacht, was an Dauerregen positiv sein kann:
- frau kann (braucht) nicht in den Garten um Herbstarbeiten zu erledigen
- der Kamin brennt an nasskalten Tagen noch wärmer
- das Lesen tritt wieder mehr in den Vordergrund
- der Tee schmeckt intensiver
- Suppen stehen hoch im Kurs, da sie so wohlig das Innen wärmen
- gemütliches Couchgetümmel findet wieder statt
- Kerzenlicht nun schon beim Frühstück
- weihnachtliche Nähideen schleichen sich hier und da ein
- das stetige Regengeräusch kann durchaus meditativ wirken

Ich wünsche Euch gemütliche Stunden!
                xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Ja, genau, liebe Elfin. All diese Dinge, die Du da aufzählst, machen den Herbst für mich zu einer besonders schönen Jahreszeit. Ich freue mich dann immer, dass in unseren Gefilden die Jahreszeiten so abwechslungsreich und inspirierend sind. Genießen wir's!

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Genau so isses!
    Dem ist nichts hinzuzufügen,
    auch nicht vom Quasseltiger!

    ;-)))

    In diesem Sinne: Kuschelige Zeit auch für Dich, liebe Elfin!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen