Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 31. Oktober 2012

An alle...

...erst einmal einen fröhlichen Herbstgruß  :-)
 
 
Als ich Sonntagabend vom Nähwochenende wiederkam, lag diese Zeitschrift auf dem Tisch. Das war ja ein perfekter Willkommensgruß :-)
Ich habe sie schon ein paar Jahre als Abo und liebe sie.


Ausprobieren musste ich gestern mal schnell eine kleine erste weihnachtliche Nettigkeit.
Zwei weihnachtliche Stöffchen, ein bisschen nähen, ein wenig falten, ein paar Perlen, voilá...


... ein Wendesternchen als Weihnachtshänger, schnell und hübsch anzusehen.

 
Habt einen schönen Tag!
xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Sehr schön, Elfin!!! Ich habe diese Sterne auch noch auf meinem Zettel. Den Wichtel habe ich sofort nachnähen müssen :)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch gar keine Lust auf Weihnachtsnähen, naja, bin ja eh nicht so der Saisonnäher. Aber Dein Wende(stern?)-Hängerchen sieht sehr hübsch aus, das muß man schon sagen!

    Viel Spaß bei der weiteren Produktion,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (PS: Ich hab eben 'nen Post vorbereitet, wo.... ach ich verrat nix, Du kommst aber drin vor, hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, eigentlich bin ich auch keine Saisonnäherin, doch diesmal.......
      Muss am vergangenen Nähwochenende u. diesen, diesmal wie ich finde, kleinen u. tollen Projekten der Zeitschrift liegen. Habe gestern noch ein weiteres angefangen :-)

      Löschen
  3. Und hatte ich gar nicht gesagt, daß die Dahlie sooo toll aussieht? tz tz tz
    Danke für den sonnigen Gruß!;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfin ,
    das Hängerchen gefällt mir und du machst mich neugierig auf die Zeitschrift , glaube ,ich muss morgen mal im Bahnhof vorbei schauen ;o)))

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee, die sich wunderbar in die Weihnachtsdeko einfügen lässt.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen