Elfins Welt - Die Mischung machts


Samstag, 25. August 2012

Ich habe fertig!

Darf ich vorstellen: Mein Quilt "Herbstleuchten". Er ist aus meinem Nähzimmer ins Wohnzimmer umgezogen, juchuuu!
;-D
 

Komplett Maschinengenäht-und gequiltet. Die Rückseite besteht aus einem warmen Kuschelvlies. Habe gestern am Abend schon mal probegelegen, also, der Herbst kann definitiv kommen  ;-)


Die Maße: 1,70m x 1,40m

 
Und falls er Euch bekannt vorkommt, tja, das liegt daran, dass er als Top oben in meinem Header abgebildet ist  ;-)
 
Ein schönes Wochenende  Euch allen!
xxx Elfin xxx
 

Kommentare:

  1. WOW, toll geworden!!! An sowas wuerde ich mich nicht ranwagen, aber geliebt habe ich diese Decken schon immer.

    Vor vielen Jahren das erste Mal in Nova Scotia gesehen, musste ich immer schnell daran vorbeigehen um nicht zuzuschlagen :-)


    Kuscheligen Sonntag wuensche ich dir

    liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Lob :-))
    Ja, die Faszination von Quilts packt einen oder nicht. Und dann muss frau entscheiden: kaufen oder selbermachen ;-)

    Liebgruß an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, schon wieder so ein fantastisches Stück!!!
    *****************************************************************
    Da würde ich auch mal drunter kuscheln, denn heute war ja stellenweise ganz heftig frischer Wind hier, eigentlich schon stürmisch! ;-(((
    Hee, hee, hee,
    und was ich grad seh:

    Der Quilt hat Farben wie'n Tiiiiger! ;-)))
    Liebgruß am Abend!
    =^.^=



    AntwortenLöschen
  4. JAHAA! Hier hats heut Regen, Kühle und Wind und gerade sitze ich gemütlich auf dm Sofa unter dem KuschelTigerQuilt :-)))

    Liebgruß an Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, was für ein schöner Quilt. Da bekomme ich direkt Lust auf den Herbst.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ja, so ging es mir auch :-)
      Doch lass uns doch lieber erst den Altweibersommer genießen..... ;-)

      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen