Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 7. August 2012

Hello again!

So, da bin ich wieder. Habe mir noch ein paar Tage Zeit gelassen um richtig anzukommen.

Ein paar Eindrücke: wir hatten eine Finca mit eigenem Pool, wie herrlich!




............. Abendstimmung..........



Tierisches gabs auch :-))


Hier noch einmal dieses Exemplar extra, ich konnte mich kaum sattsehen, so groß und interessant, wenn auch im Schwarm verfressen und zerstörerisch.
                                        
                     Klickt die Bilder an, dann sind sie etwas größer.


                                                 
                                                    Liebe Grüße an Euch!
                                                          xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Boah, das sind urlaubssehnsuchtserweckende Bilder!!! Ganz toll die Schrecke! Und schön auch, Euch mal wieder zu sehen ;-).
    Wart Ihr denn auch mal in der Cala Tarida? Ja klar, gell, und anschließend auf dem schönen pinkgestreiften Sofa relaxt!? ;-))) Da biste erstaunt jetzt, was???
    Ja, ich kenne alleine vom Kucken inzwischen ziemlich viele Anwesen, denn wir suchen noch im ganz "nahen Nahflugbereich" ;-) für nächstes Jahr was (zu fünft halt, you know?), kann aber auch Hotel sein, dann eben mit 'nem 'Extrazimmer' für Herrn Süßfrosch. Nur das kriegt man soooo schlecht.

    So, nun zehr' aber noch schön davon und laß' es langsam angehn mit den ;-( "Pflichtübungen".

    Liebgruß
    aus Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Habt es euch wieder auf Ibiza gutgehen lassen??

    Tolle Bilder und dort konnte man sich bestimmt klasse entspannen.

    Viele Gruesse von Tenerife
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger,
    jahaaa, da staune ich wirklich nicht schlecht :-)
    Natüüüürlich waren wir an der Cala Tarida, wohnten ja sozusagen um die Ecke. Unsere Finca hatte leider keine Klima und das war heftig, da Ibiza ungewöhnlich heiß war, selbst die Ibezenkos haben gestöhnt! Daher würde ich sie nicht mit Süßfröschen mieten! Und das Extrazimmer gibts da ja eh nicht. Ich weiß noch, wie wir damals Schwierigkeiten hatten zu fünft was Passendes zu finden, egal, ob Türkei, Balearen oder Kanaren. Hotels hatten oft für max. 4 Pers. was im Angebot. Als die Kids kleiner waren wollte ich auch 'Urlaub total' = nicht einkaufen, nicht kochen usw. Meist mussten wir 2 Appartm. buchen.
    Doch Ibiza selber finde ich immer noch toll und würde die Insel immer weiterempfehlen :-))
    Ohje, lange Antwort ;-)
    Und ja, ich zehre gewaltig, da hier schon wieder Herbst ist.....

    Liebgruß an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An 2 App. hatten wir auch schon gedacht. Aber die "Kinderschlafsofas" sind meist in _dem_ Raum, wo die Erw. sich auch abends mal noch aufhalten wollen.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    und wie wir entspannt haben! Es war genial :-)
    Ibiza ist einfach meine Lieblingsinsel, doch die Kanaren mag ich auch! Tenerife war die erste Insel der Kanaren, die wir beurlaubt haben, im Sommer. Dort ging es mir fantastisch! Fuerte im Herbst, war mir zuuuu windig, doch Hammerstrände. Gran Canaria im Feb./März, war toll.
    Ich habe ja schon Euer Gästeappartm. angeschaut........... :-))

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen