Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 16. Juli 2012

Urlaubsgepäck

So, Ihr seht, was unter anderem in meinem Urlaub Thema ist:


Diese Stöffchen sind heute in meine Tasche gehüpft, ach, ich freue mich schon sie zu vernähen!



Und diese Tasche kommt ebenfalls mit, die Häkelfläche wartet schon so lange auf ihre Vollendung. Sie ist der zweite Teil zu einer Winterkuscheldecke.
Das Buch kam heute an, ich habe schon ein wenig drin gestöbert, nette Muster, schöne Bordüren, wunderschöne Decken zur Inspiration und gute Erklärungen, z.B. zur Farbzusammenstellung, zu den Garnstärken, zum Spannen und Dämpfen, zum Zusammensetzen der einzelnen Teilchen u.v.m.
Ohne Häkelschrift, was mir persönlich sehr entgegenkommt  :-)
Ich finde es empfehlenswert.


Nur noch 3 Tage......................
                                                     xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Du nimmst Dir schöne "Arbeit" in den Urlaub mit, ich wünsch Dir viel Spaß beim Werkeln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir hüpfen Stoffe in die Tasche ...*ggg* , bei mir tun dies wilde Tiere auf'm Trapez! ...lol... Wenn Du noch schnell 'ne welteinzige Zirkusnummer sehen willst, mußt Du zum Zirkus KREASOLI kommen. Brauchst nix kommentiern, ich weiß ja, bist im Vorbereitungsstress, nur kucken und ..... ;D !

    So, und nun wünsche ich Dir, liebste Elfin, eine wundertollschönerholsame Zeit!!!

    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfin,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Du hast Dir ja schöne Sachen eingepackt. Bin schon gespannt, wie es aussehen wird.
    Das Buch hört sich ja sehr interessant an. Da muss ich mal stöbern gehen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen