Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 10. Juli 2012

Es grünt so grün

Hier wachsen  (endlich) leckere  Minischlangengurken, man kann ihnen sozusagen stündlich dabei zusehen :-)


Auch ihr werdet noch groß, keine Bange....


 Auch die Paprika machen Fortschritte


Nur die Tomaten....tzzz.......viel Laub um Nichts......


Nächsten Donnerstag fahren wir in den Urlaub.....dann kommt bestimmt das große Reifen..........

                                                          xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, so lecker und toll wie Deine Gewächse!!! ;-)
    Du mußt den Tomaten mehr Witze erzählen, bei denen sie rot werden. ;-) Ja, ich weiß, ist nicht witzig, bin auch kein Freund davon.
    Aber schade, vielleicht berappeln sie sich noch und Du kannst das Ernten in Auftrag geben sozusagen.

    Alles Liebe,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber nach einer reichen Ernte aus!!! Ich wusste nicht, dass man Gurken und Paprika auch im Kübel ziehen kann. Das muss ich mir merken!!! :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und eine gute Erholung.
    Unser Urlaub ist leider schon wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen