Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 22. Februar 2012

Work in Progress

****Sicherheitsabfrage eleminiert****

So, Ihr Lieben alle, nun könnt Ihr nach Herzenslust kommentieren ohne nachträglichen Zeitaufwand bei den  unmöglichen Buchstabenketten   ;-))
Wer denkt sich SOWAS aus??????


Ich
 brauchte mal wieder ein kleines Nähmaschinenprojekt. Beim Rumkramen im Nähzimmer kamen einige Streifchen Stoff zum Vorschein....aaahhhh.......man könnte ja dies oder jenes.........am Ende entschied ich mich, jeweils 10 Streifchen aneinander zu nähen und aus diesen Rechtecken schnitt ich kleine Wurzelhäuser mit Dach. Fenster, Türen und ein Dachhuk, Hintergrund zusammenstellen und Wurzelhäuser aufapplizieren; da bin ich grad bei. Ein kleines, feines _Nichtdenkenprojekt_  :-)


Und hier habe ich mal wieder ein Gesamtbild meiner ALS-Blöcke gemacht. Jetzt fehlen nur noch 2 Blöckchen, juchuuu!

Nun gehe ich etwas in die Waagerechte, da mich ein paar Schnupfenviren besuchen, tssss....ich habe die nicht mal eingeladen, diese Frechviren!
                                                     
                                                      *Hatschieeee*
                                                            ;-D
                                                                     xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Die ALS Blöcked gehen aber nicht ohne viel "Denken" zu nähen, oder? Häuschen und Hexagons find ich super, und Dir wünsch ich gute Besserung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Katrin, da hast Du Recht, für die ALS-Blöcke muss ich mein Hirn einschalten ;-))
    Danke für die guten Wünsche und den Besuch!
    Grüße an Dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfin,
    Deine Häuschen sind wirklich putzig anzusehen. Sie haben ja richtige "Gesichter" und gucken staunend in die Welt.
    Die ALS-Blöcke finde ich sowieso klasse. Schade, dass ich nicht mitgenäht habe.

    Liebe Grüße und sperr die Viren aus

    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Dein Geworke in progress!
    Aber nicht so schön, Deine Rüsselseuche!
    Ich wünsch'Dir, daß sie schnell entfleuche!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    ... und jetzt wieder der Akt mit der SA, hoffe, ich brauch nicht so lang wie neulich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudl,
    ja, die Häuschen leben :-)) Danke fürs Lob und Deinen Besuch!

    So, lieber Tiger,
    nun ists vollbracht, die SA ist abgeschafft :-D
    Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte!

    Liebe Grüße an Euch! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Dir zur neuen Wurzelhaus-Siedlung,
    DIE ist ja schööööön; die könnte mich glatt animieren,
    es Dir gleich zu tun, ich mag ja so sehr die Resteverwertung.

    Und Dein AL-Sampler wächst ja auch in die richtige Richtung ;-))).

    Ich lass noch etwas Honig da,
    der Tiger hat dazu die Zitrone,

    Gesundheit, meine Liebe

    Bien
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebe Elfin !!!!
    Danke für die schönen Fotos und auch für deinen Besuch bei mir, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Bien und liebe Jutta,
    ich danke Euch für Euren Besuch, wie schön, dass Ihr hereingeschaut habt :-))
    Meine Gesundheit ist wieder auf Posten.
    Ich schicke Euch liebe Grüße!

    AntwortenLöschen