Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 31. Januar 2012

Am liebsten hätt' ich.....

.... schon Frühling, doch offiziell haben wir halt immer noch Winter. Und endlich scheint er sich auch mal von seiner schönen Seite zu zeigen. Hier sinds knackige -8°C und Sonnenschein, schöööööön :-))
In den letzten Wochen habe ich mal wieder an Antjes Liesel Sampler gearbeitet. Ich war da reichlich ins Hintertreffen gerückt, doch nun habe ich von 12 Blöcken 9 fertig und Block 10 ist in Arbeit. Ein außerordentlich gutes Gefühl :-)))))
Hier könnt Ihr sie beguachten:

                                            Block 9
Diesen Block habe ich modifiziert, da er mir zu viel wööööönzige Teilchen hatte                                       


                                            Block 7
                                                                 
                                           Block 8
                                                           
                                           Block 10 in Arbeit                           

                                              Ich wünsche Euch einen sonnigen Wintertag!
                                                                      xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Liebe Elfin ,
    deine ALS-blöcke sind traumhaft schön , wenn ich das alles so sehe , tut es mir doch leid , daß ich mich damals wieder abgemeldet hatte ! Wollte einmal vernünftig sein ...LOL

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Frau Elfin, Du hast so schöne Stöffchen für Deine Blöcke ausgesucht, sie machen sich sooo gut im Wintersonnenschein ;-)).

    Und die Sache mit der Zeit.......wir werden was drauf pfeifen müssen, grins,

    leeve Groetjes

    auch an Frau Rena

    AntwortenLöschen
  3. Ach, hier ist's ja schon so voll,
    paßt da noch ein Tiger rein, ;-)
    Deine Blocks sind wundervoll,
    akkurat und fein!

    Doch was sehen meine Augen(?),
    oben auf dem tollen Bild,
    paradiesisch schöne Pflanzen
    und Tiermenagerie, ganz wild.

    ;-)))

    Solche Werke sind elfinisch
    und ganz individuell,
    ja, Besond'res-liebend bin ich,
    Liebgruß, Tiger ... Tschüß, well well.

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin, Ihr lieben Drei :-)
    Danke sehr für liebe Worte, Belobigungen und den Reim!

    Liebste Grüße an Euch, *winke*

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Blöcke hast Du gemacht. Und einen tollen Blog hast Du.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen