Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 11. Juli 2011

Schulabschlüsse und Sommerpause

Hoi! Nun wie versprochen ein paar Bilder :-)
Ich könnte wesentlich mehr zeigen, besonders von den Gartengeschehnissen, doch es fehlt mir einfach die Zeit und Energie, sie als Collage zu bearbeiten. Irgendwann, wenn alles fertig ist......

Doppeljahrgang Abitur in Niedersachsen. Bei uns hieß das, 254 Abiturientinnen und Abiturienten unterzubringen. Letztendlich wurde unsere Freilichtbühne erobert und so nahmen die Eleven mit "Max und Moritz" als Hintergrund nach 13, bzw. 12 Jahren Abschied. Tja, es war einfach eine schöne Feier!

Brav saßen sie alle auf ihren Stühlen.

                                                         Zeugnisübergabe, großer Moment :-)
                                                     
                                                           Es ist geschafft, YEAH!!!!


Ein wenig Gartengeschehen: schwere Steinplatten, bis zu 1,4t!, konnten nur mit gemeinsamer Manneskraft und einem Flaschenzug bewerkstelligt werden. Ich war baff!



Und noch eine Abschiedsfeier. Abschluß der Realschule. Nicht ganz so groß, doch ebenfalls sehr nett von den Schülern mitgestaltet!

                                                           Rechts außen unser Junior.

Wir haben die Regelschulen hinter uns gebracht. Nun gehts weiter..........
Lukas beginnt ein Chemiestudium und Moritz wir die einjährige Fachschule für Wirtschaft besuchen.
Glückliche junge Männer und ebenso glückliche Eltern!

Ihr Lieben, ich werde in diesem Jahr eine Sommerpause einlegen. Ihr habt ja gemerkt, dass ich nur noch ganz sporadisch in der Bloggerwelt auftauche. Ich brauche Zeit für andere wichtige, persönliche Dinge.
Bis zum Herbst sage ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge: tschüß, adios, bye!!!
                                                ................Bitte vergesst mich nicht ganz............

                                                         EURE ELFIN!