Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 29. April 2011

Schmökern...

... ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.Gleich drei neue Zeitschriften laden dazu ein:
Magazines read - one of my favorite activities:


Außerdem quilte ich wieder fleißig an meinem...
I also busy quilting my ...


 ...Elfengarten, ich liebe ihn!
...Garden of Fairies, I love him!

Leider ist mein Nadelkissen immer noch nicht angekommen. Brasilien scheint weiter weg zu sein als gedacht. Hoffentlich ist es nicht unter die _Posträder_ gekommen :-((
Unfortunately, my pin cushion has still not arrived. Brazil seems to be farther away than expected.  I hope it is not lost :-(

Nachtrag, aus aktuellem Anlass:
Addendum to current events:

Auch wir sind William und Kate ;-))
Seit  fast 25 Jahren, davon fast 20 Jahre verheiratet und immer noch verliebt :-))
We are also William and Kate;-))
For nearly 25 years, of which almost 20 years married and still in love :-)) 







Und Ihr?
And you?

Habt einen schöne Tag!
Have an nice day!

Dienstag, 26. April 2011

Pincushion Swap

Sooooo, nun kann ich mein Nadelkissen zeigen, welches ich für Hildes & Hildes internationalen Pincushion Swap genäht habe. Ich habe gestern die Nachricht erhalten, dass es heile in Amerika bei Jeanette angekommen ist. Sogar noch rechtzeitig zu Ostern, doch sie war verreist und konnte mir erst gestern schreiben. Sie hat sich gleich verliebt und es Tootie getauft :-)))

Sooooo, now I can show my pincushion  that I made for  Hildes& Hildes  international Pincushion swap. Yesterday I received the news that it has arrived safely in America to Jeanette. Even in time for Easter, but she was away and so I got her mail yesterday. She fell instantly in love and named it Tootie, how cute.

Here we go:


( klick drauf / click on it )


Hier seht ihr die entzückenden Füßchen
Here you see the adorable little feet :-))


Nun bin ich gespannt auf mein Nadelkissen,es ist leider noch nicht angekommen, doch es hat ebenfalls einen weiten Weg, es kommt aus Brasilien, WOW!

Now I'm looking forward to my pincushion, it is unfortunately not yet arrived, but it also has a long way, it comes from Brazil, WOW!

Wish you all a good time!
Bye!

Donnerstag, 21. April 2011

FROHE OSTERN!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch wunderbare Ostertage mit strahlend blauem Himmel und warmen Temperaturen (auf Malle ists kalt und regnerisch, wie gut , dass wir hier in good old Germany sind) :-))
Die Bilder sind aus dem Archiv, doch sie gefallen mir einfach zu gut.

Dear Friends, I wish you a wonderful Easter with bright blue skies and warm temperatures (in Mallorca it is cold and rainy, as well that we are here in good old Germany) :-))

The images are from the archives, but I like them so much.

 

Liebe Grüße an Euch / Bye for now!

Donnerstag, 14. April 2011

Quaaakoooooohhhmmmm ;-)

Eine Neuerung: ich versuche, ab heute mein Blog zweisprachig zu führen. Ich hoffe, mein Englisch ist einigermaßen verständlich.
A new feature: I try to lead my blog in english. I hope, it is quite understandable



Ist er nicht HERRLICH? :-))))   Ich liebe meinen Yogi-Frosch! Er sitzt auf dem Kaminsims, gegenüber von meinem Lieblingssofaplatz. Sobald ich hoschschaue sehe ich ihn und bin sofort gut drauf  :-D

Is he wonderful, or what? I love my Yogi-Frog. He sits on the mantel over my favorite place on the sofa. As soon as I look up I see him and am in good shape :-))




                                                       (Leider ist das Foto etwas verschwommen)
                                                                        (Unfortunately the photo slightly blurry)




Im Januar schon bekam ich dieses süße Siggy von Fenija geschickt:
In January I got from Fenija this sweet Siggy:




Dieses habe ich ihr zurück geschickt:
This one I have sent her back:


Dieses geht bald auf Reisen:
This will soon go on tour:




Und nun zeige ich Euch noch meinen Märzblock vom Sofaquilter-Projekt. Gestern Abend ist er endlich fertig geworden. Ich hatte soviel zu tun, dass er hintenanstehen musste. Nun brüte ich über dem Aprilblock.......
And now I show you my block in March from the Sofaquilter - Project. He finished last night. I had so much to do, that he had to wait. Now, I brood over the April-Block.......





Lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben! Have a good time!
Herzliche Grüße! Bye!

Mittwoch, 6. April 2011

Wenig Gequake

Liebe Blogfreundinnen, ich weiß, z.Zt. ist es recht still hier bei mir. Es sind soviel Dinge zu erledigen und die Zeit wird ja nicht mehr, im Gegenteil, uns ist ja eine Stunde geklaut worden. Ha! Jetzt weiß ich, wieso der Tag so schnell vorbei ist. Und ich dachte schon, ich hätte zuviel um die Ohren, da bin ich aber jetzt erleichtert!
;-D
Es kann nur besser werden.......................

Dieser Frosch lebt bei uns am Teich, ist er nicht hübsch?

Trotzdem schaue ich bei Euch weiterhin vorbei, auch wenn ich nicht überall poste.
Für heute liebe Grüße an Euch!