Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 7. Dezember 2011

Seven Sisters

Hieran habe ich in den letzten Tagen gearbeitet, ein Wandbehang zur Weihnachts-Winterzeit. Das Mittelteil ist handgenäht über Schablonen aus Rauten und Kites. Die Kites habe ich  mit einem tollen Batikstoff bezogen, auf dem goldene Punkte blitzen. Aufgenäht habe ich das Mitteleil mit Zickzackstich per Nähma. auf den 'Nachthimmelstoff'. Gequiltet wird mit Perlgarn Nr.8 und in großzügigen Stichen :-)
Ich nenne ihn "Seven Sisters - Soulmates" .



Und in den letzten 2 Tagen bin ich mal wieder dankbar für all die Engel, die so um uns herum sind! In diesem Fall danke ich besonders den Schutzengeln!! Also, schickt ab und zu einen liebevollen Gedanken an Euren Schutzengel, sie haben so manches Mal eine schwere Aufgabe!


                                          Habt einen schönen Tag!
                                                                 
                                                               xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Ein richtig prächtiger Wandbehang. Der ist Dir ganz toll gelungen.
    Eine schöne Adventzeit und alles Gute für Dich.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. schön schön, Elfin und fleissig. Ich komm gerade gar nicht zum Nähen. Hab bisschen gebastelt und Weihnachtspost erledigt. :o)
    Den Weihnachtself aus den vorherigen Post find ich soooo süß.

    lg huckebein

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich gelungener Wandschmuck!!!
    Gefällt mir richtig gut!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Dein Behang ist fantastisch, Elfin,
    aber noch viiiel besser ist die Engelsnachricht!!! (Danke auch für Deine Mail!)

    Weiterhin Alles Liebe!
    Abendgrüße,
    Rita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Ihr Lieben,
    ich danke Euch für Lob und liebe Worte!

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen