Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 22. Dezember 2011

Nur noch 2 Tage!


Hallo, meine lieben Blogfreunde. Ist es denn zu glauben, nur noch 2 Tage, dann geht es in die Feiertagssause. ~~ HUI! ~~
Ich freue mich, denn wir halten es ganz gemütlich mit unserer Feiertradition. Hauptsache wir sind zusammen, es gibt eine gesellige Bescherung, ein geselliges Racletteessen ( wieviele 'e' sind in dem Wort Racletteessen *lol* ), danach geselliges Aufräumen, danach geselligen Kurzbesuch bei nahe wohnender Schwester und Opa und Oma, danach, wieder at home, SEHR gesellige Spielerunden mit Lieblingsspielen mit SEHR geselligem Lachen, danach ins Bett  :-))
Ich hoffe, Ihr habt ebenso schöne Tage!


Gestern und Vorgestern habe ich diese hübschen Fußüberzieher gestrickt. Kinderleicht und hammerschnell fertig, einfach nur genial! Sie sind superwarm, da sie mit 5-fach Sockenwolle gearbeitet werden. Ich finde sie außerdem eine tolle Alternative zu den gefilzten Strickschuhen!  HIER  gehts zur Anleitung.


Hier seht Ihr Post vom Tiger, ich habe sie schon ein paar Tage länger, doch ich war Blog-Faul 
:-ß 
Danke noch mal, liebe Rita, für die wieder wunderhübsche Weihnachtspost!!


Über diese Weihnachtspost habe ich mich ebensoooo gefreut, da ich doch Fan vom kleinen Maulwurf bin! Ist die Adventskalenderkarte nicht zuckersüß?


Dann war ja auch noch Wichtelabend mit meiner Patchworkgruppe. Unsere diesjährige Gastgeberin hat uns außer einem superleckeren Essen auch noch mit einer genähten Morsbag beschenkt, danke Silvi,
Du Speed-Näherin,Du!! :-))


All diese Kostbarkeiten waren in meinem Wichtelpaket, danke, liebe Wichtelin!!


Tja, ich gebe es zu, auch ich bin den Julekulern verfallen! Das Buch musste sein, allein schon wegen dem Cover!! Jedesmal wenn ich es anschaue bekomme ich einen Endorphin-Kick  :-D
Allerdings habe ich noch keine gestrickt, bisher nur in den Mustern, den Bildern und dem Geschriebenen geschwelgt. Tolle Designer, tolle Ideen!


So, Ihr Lieben alle! Für heute ist Schluss, doch Ihr wisst ja: heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.....*da-da-daaaaaa*

xxx Elfin xxx

Kommentare:

  1. Hallo,
    hast Du schon den Julekuler Baum in meinem Blog gesehen? Ich glaub der wird Dir gefallen und wenn Du den siehst holst Du bestimmt gleich das Nadelspiel raus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen elfenfrau,

    kanst du nicht zählen? oder warum fragst du nach dem "e" in "racletteessen" (1. absatz, vierter satz)? ich dachte immer als patchworkerin muss man zahlenmäßig fit sein? ; -)

    ach, bei "danach ins bett" (1.absatz, vorletzter satz) fehlt das "gessellig"! nur mal kurz angemerkt! ; - ))

    das cover von dem buch ist cool - ich hoffe mr. eleven freut sich über das geschenk.! ; - )))

    gruss und naträglicher glückwunsch an den zukünftigen autofahrer!

    GESSELIGE weihnacht wünsch ich euch geselligen elfen.

    p.s. ich hab gestern eine super karte für meine küchenwand bekommen. und stress (familie) hab ich auch dieses jahr NICHT ; - )))))

    AntwortenLöschen
  3. Hej Katrin,
    danke fürs Hereinschauen.
    Habe Dir gerade in Dein Blog geantwortet :-)

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hej, Hühnchen der Psyche,
    Auch Dir dank ich fürs Hereinschauen! Klar, dass Dir das fehlende 'gesellig' sofort auffällt ;-))
    NATÜÜÜÜRLICH fehlt das absichtlich, könnte ja in dem Fall komisch klingen ;-)
    Schön, dass dieses Jahr stressfrei Weihnachten ist! Grüß die Mädels von mir und wir telef. noch, okay?!
    Dicke Umarmung und Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Lieb11in, gehaltvoller Post!
    Die Puschen sehen ganz klasse aus, die Runde nett, und tolle Sachen hast Du auch bekommen! Da kann die "Sause" ja losgehn! Ich zeige meine Kartenleine dann auch bald mal. ;-) 'ne tierisch tolle zieht die Leine runter ...lol...

    Liebgruß
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen