Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 30. November 2011

Landlust-Engel

So, ich hatte es ja schon angekündigt, hier seht Ihr den Neuankömmling in meiner Weihnachtsdeko: ein hübscher Engel :-) Gipsflügel, Gipskopf und ein passendes Holzscheit.Die Anleitung gibt es in der Landlust. Es hat Spaß gemacht, besonders das Arbeiten mit dem Gips. Vielleicht mache ich noch den einen oder anderen Himmelsboten.


Hier ein kleiner Ausschnitt von meinem Adventkranz.


Und zum Abschluss noch ein Beweis, dass die Engel mal wieder backen  ;-))

xxx  Elfin  xxx



Kommentare:

  1. Liebe Elfin ,
    dein Engel gefällt mir gut , habe diesmal die Zeitung verpasst , aber im Hintergrund die Strümpfe sind mir sehr ins Auge gefallen , sind sie selbst gemacht oder selbst gekauft ? ;o)

    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne , ruhige Adventszeit und bedanke mich für deinen Kommentar

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,
    die Socken sind 'selbstgekauft' :-)
    Sie haben schon viele, viele Jahre auf den Hacken und gehören in unserer Familie zu den ~Selbstverständlichkeiten~ in der Deko. Aufhängebänder mussten neu angenäht werden, geschmolzene Schokolade aus dem Innenleben entfernt werden (hängen halt am Kamin, *lach*) Und ich habe sogar mal einen Antwortbrief an den Nikolaus darin gefunden :-))) Als die Kinder noch klein waren, hat unser Nikolaus zusätzlichzum Süßen für jedes Kind einen Brief geschrieben ;-) Hach.....*seufz*..... war dat noch schön! :-)
    Danke für Deinen Besuch hier!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool!
    Ich bin auch immer dafür, mal "neue Materialien" auszuprobieren. Können auch essbare sein ... hihi ... fällt mir nur grad so ein wegen der Nikolausstiefelchen.
    Schoki am kalten Kamin, das hat was! ;D

    Liebgruß
    vom Verspätiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett, habe gerade "Landlust Engel" gegoogelt, weil ich die Engel auch endlich noch machen wollte... ;o) und das Heft nicht mehr habe.... Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen