Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 31. Oktober 2011

Was alles so war...



Moin, moin, liebe Bloggerwelt. Hier kommt nun die zusammengestückelte Bilderkurzfassung der letzten Monate.

Genähtes ...


... die Rückkehr eines von unseren drei Teichfröschen beobachtet, ich habe mich sooo gefreut, dass sie wiedergekommen sind, trotz langer Bauphase ... :-))

... im August war dann unser Gartenumbau hinterm Haus endlich abgeschlossen und wir haben jeden Tag, der ein wenig nach Sommer aussah, draußen verbracht, wir sind wirklich glücklich mit unserer Oase!

 Dann war im September unser 20. Hochzeitstag ...

 ... und dann gabs noch eine besonders schöne, doch auch schmerzhafte Begegnung im Wald. Wir trafen Leas Tochter Joy und mich traf ein Pfeil mitten ins Herz! Sie sieht ihr so unglaublich ähnlich und hat ebenso ihr sanftes, liebevolles Wesen. Auf den oberen Bildern seh Ihr Joy und unten Lea. I was yery touched ....*schnief*....

Und sonst.....unser mittlerer Sohn Lukas ist Anfang Okt. zwecks Studium nach Münster gezogen. Gott oh Gott, schon zwei Jungs aus dem Haus...habe ich die nicht letztens erst geboren ....... ?
Ich habe das neue Kochmengenverhältnis noch nicht so raus, letzte Woche haben Moritz und ich drei Tage Backhähnchen mit Kartoffeln gegessen, da mein liebster Mann mittags ja auch nicht da ist  :-0
Meine Ausbildung ist intensiv und spannend, morgen gehts wieder los, da die Herbstferien in NDS zu Ende sind.
Mein Infekt scheint auf dem Rückzug zu sein, seit gestern schmecke ich wieder was ich esse :-)
Und morgen hat besagter mittlerer Sohn Geburtstag, und da in NRW der 1.11. Feiertag ist, wird der Sohn heute nach Hause kommen, um sich ein wenig feiern zu lassen, wie schön! Darum mache ich mich jetzt auf zum Einkaufen, damit ich sein Lieblingsessen kochen und einen leckeren Kuchen backen kann :-)

Ciao sagt Elfin!

Kommentare:

  1. WOW!!! Das ist ein sehr gehaltvoller Post!

    Da möchte ich noch gerne zu Allem gratulieren!
    "Euer Stück mit dem nassen Element" ist total wundertoll geworden, die verbommelte Tasche auf Collage 1 sieht sehr kreativ aus, die anderen Werke natürlich auch, und Joy, ja sie sieht Lea, wie aus dem Gesicht geschnitten, ähnlich. Das glaube ich gerne, daß Dich das getroffen hat. Sie ist ja auch immer noch bei Dir im Herzen und wird es auch sicherlich immer bleiben.

    Danke für diesen schönen Beitrag, liebe Elfin!
    Ich verweilte auch länger.

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ach, meine liebe Elfin, da bist du ja wieder.
    So viel Neues hat sich bei euch getan, danke für dieses informative Posting und die vielen Fotos.
    Auch meine Tochter studiert seit 3 Wochen, aber sie bleibt noch ein wenig zu Hause wohnen, sie plant ab dem 3. Semester auzuziehen ..... die Zeit geht ins Land.
    Danke auch für deinen Besuch bei mir, endlich mal eine Bloggerin, die das Weihnachtsfreebie noch nicht kannte ;O)
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, liebe Jutta,
    ich danke Euch für Eure Kommentare und Euer Interesse :-)
    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfin, danke fürs Teilhaben lassen! Und besonders für die Sache mit den Backhähnchen, hihihihi....!!!
    x Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hilde,
    ja,ja, das Backhähnchen........das kommt die nächse Zeit erst mal nicht mehr auf den Speiseplan!
    ;-)
    Ciao

    AntwortenLöschen