Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hört mal....

....die Elfin liegt zwar nicht mehr im Sommerschlaf und hat versprochen, dass es bald weitergeht, doch irgendwie steckt sie fest. Und jetzt hat sie auch noch seit ein paar Tagen so einen ekligen Virus-Infekt.
Tja, wie es auch sei, sie versucht auf jeden Fall nun bald mal wieder in die Hufe - äähh - in die Flügel zu kommen. Ach ja, sie sendet Euch allen beste Grüße! 

So, bin ich jetzt fertig Frau Elfin?

Fotos: meine Freundin Susanne hat dieses Tapier im Duisburger Zoo fotografiert :-))

Kommentare:

  1. Coole Bilder, Danke fürs Zeigen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. *gröl*
    Dein Nachrichtensprecher ist der Hit!

    Und hier auch noch mal: Alles Gute für die Flügel äh Bronchien und so, liebes 11chen!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen