Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 30. Juni 2011

Schneckenhaus / Snail Shell

Ihr lieben Blogetten, ich lasse ja nix mehr von mir hören, ich weiß :-(
Danke für besorgte Nachfragemails und Vermissesngrüße, ich bin sooo gerührt!!
Ich lebe zwischen Schulabschlussfeiern, Gartenumbauprojekt, Vorlesungen und Samstagsseminaren, letzte Auftritte mit dem Chor......alles ewas viel.....doch bald ist es geschafft, die Ferien greifbar nahe! Ich hoffe, ich habe dann wieder etwas mehr Zeit und Muße, ach, bestimmt :-))
Es gibt so viel Neues zu berichten, das werde ich nachreichen, versprochen! Bis dahin dürft Ihr Euch diese hübschen Wassertierchen aus Ibiza anschauen :-)
Danke für Eure Treue!

I know, unfortunately, you hear nothing from me. Thanks for asking and your welfare, I'm so touched!

I live between graduation parties, garden renovation project, lectures and choir performances. It is very much on time, but soon it is done, the holiday at hand.
There is so much news to report that I will post, promise! Until then, You may look at these beautiful water creatures from Ibiza :-)
                                                  Thank you for your loyalty!

                                                                      Klick/click

Allerliebste Grüße aus meinem Schneckenhaus!
;-D
Dearest Greetings from my snail shell
;-D

1 Kommentar:

  1. Hallo kecke Schnecke, ;D
    ich schau mal um die Ecke,
    um zu sagen: Mach's nur gut!
    Ich wünsch' Dir Kraft, Erfolg und Mut!

    Die Tigerblogette
    grüßt lieb in den Sonntag!
    =^.^=

    AntwortenLöschen