Elfins Welt - Die Mischung machts


Sonntag, 12. Juni 2011

Beeindruckend!

Hier finden seit Montag wirklich beeindruckende Veränderunge statt. Lange haben wir gespart um unseren Traum von einer Gartenoase mit viel Wasser zu verwirklichen. Nun wird der Traum wahr :-))
Since Monday, striking changes take place here. We have long saved money to realize our garden oasis. Now the dream comes true :-))

Vorher:
Hier fehlt schon das Gartenhaus
Before: 
    Here, already missing the garden house

                                                                     
                                                                     
                                                           Dann kam der Bagger:
                                                              
                                                           Then came the excavator:





Die ersten Arbeiten sind geschafft. Ich halte Euch auf dem Laufenden......
The first works are done. I will keep you posted ......

Liebe Grüße an Euch!
Greetings to all of you!

Kommentare:

  1. WOW!!! ich bin gspannt!! wirklich mehr als beindruckend...

    ich will auch ;o(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, viel Arbeit! Aber ich bin sicher, das wird eine traumhafte Oase :)

    Weiterhin viel Elan und Freude am Gestalten wünscht Dir
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    Das wird ja riesig. Da würd ich mich auch drauf freuen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Boh, das ist ja eine Großbaustelle! Wow! Das wird bestimmt superklasse. Eine Oase - das klingt gut für alles was die Seele so braucht!
    Ich denk an dich!
    Liebe Grüße! Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Jesses, Elfin, wollt Ihr ein Seaworld bauen? :-)). Bestimmt wird es traumhaft! Ich muß mich mit einem Pfützenteich und einem noch ungelegten Minibrunnen begnügen, zu mehr reicht das Gärtlein nicht. Wenn ich mehr brauche, komme ich dann bei Dir gucken :-).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  6. BOAH!!!
    Na, also , bei _soooo_ einem Wahnsinnsevent muß der Tiger trotz "Sparflamme" mal schnuppern kommen, bzw. gesehen hatte ich es ja schon ...
    Gut, daß die tollen Models den Größenvergleich zeigen!!!
    Da wünsche ich der Familie Elf perfektes Gelingen und
    beglückwünsche sie zu diesem fantastischen Projekt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen