Elfins Welt - Die Mischung machts


Sonntag, 15. Mai 2011

Nachlese

Liebe Nähfreunde da draußen in der Welt, hier nun die Nachlese des Nähwochenendes mit meiner Quiltgruppe.
Dear sewing friends out there in the world, here are the gleanings of the sewing weekend with my quilt group:


Es wurde gefachsimpelt ...
There was talk shop ...



... genäht...
... sewn ...





... bis zum Umfallen ...
... till you drop ...


... Projekte präsentiert ...
... Projects presented ...






... neue Projekte geplant ...
... new projects planned ...



... am Ende gepackt ...
... packed at the end ...



... und alles passte hinein, Gott sei Dank  ;-))
... and everything fits into it, thank God  ;-))




Es war ein wunderbares Wochenende! Mädels, ich freue mich jetzt schon auf unseren Herbsttermin!
It was a wonderful weekend! Girls, I'm looking forward to our fall event!

Bye for now!

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus. Und gearbeitet habt Ihr auch noch ;-)
    Ich finde es auch toll, dass wir nicht immer auf unsere Maschinen angewiesen sind. Es gibt doch kaum was gemütlicheres als Handnähen in einer netten Runde.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfin ,
    danke für die schönen Fotos, werde richtig ein klein wenig neidisch :-)))
    Für mich gibt es auch nichts Schöneres , als mit netten Leuten gemeinsam in gemütlicher Runde zu sticheln :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. NACHgeLESEn hab auch ich,
    nun alle Deine Zeilen,
    und für die schönen Bilder
    tu ich jetzt noch verweilen.

    Ich scrolle hoch
    und noch mal runter,
    sehn alle klasse aus,
    dabei so nett und auch recht munter,
    am Nähtisch vor dem Haus.

    Daß Du's uns zeigst, mein liebes Elfchen,
    das find ich wunderbar,
    so wünsch ich Dir noch viele Treffen,
    von Herzen, das ist klar!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Elfin, so ein Nähwochenende ist was Feines, vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos !!!
    Vor allem die total erschöpfte Näherin habe ich mir genauer angeschaut, so könnte ich nicht schlafen, mein Mann aber schon ;o)
    Danke auch für die vorherigen Postings, die ich noch nicht gesehen hatte, ich mag deinen Blog richtig gern.
    Liebe Grüße an dich, einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen