Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 6. April 2011

Wenig Gequake

Liebe Blogfreundinnen, ich weiß, z.Zt. ist es recht still hier bei mir. Es sind soviel Dinge zu erledigen und die Zeit wird ja nicht mehr, im Gegenteil, uns ist ja eine Stunde geklaut worden. Ha! Jetzt weiß ich, wieso der Tag so schnell vorbei ist. Und ich dachte schon, ich hätte zuviel um die Ohren, da bin ich aber jetzt erleichtert!
;-D
Es kann nur besser werden.......................

Dieser Frosch lebt bei uns am Teich, ist er nicht hübsch?

Trotzdem schaue ich bei Euch weiterhin vorbei, auch wenn ich nicht überall poste.
Für heute liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfin,
    Hauptsache, es geht Dir gut!!!!! Das ist ja eine völlig neue Theorie: Du meinst also, die klauen uns jetzt jede Nacht ne Stunde??? Ich glaube das sofort und tagsüber gleich noch einmal. Ansonsten ist das einfach nicht möglich, wie schnell der Tag weg ist :-)))
    Alles Liebe
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfin,
    mir ergeht es ähnlich wie dir, das kann doch nur besser werden mit der Frühjahrsmüdigkeit, was meinst du? Aber ich stelle fest, je älter ich werde, desto mehr leide ich unter der Zeitumstellung.
    Ich grüße dich ganz lieb und danke dir für deinen Kommentar bei mir,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. _Dein Frosch ist _auch allerliebst,
    Dank fürs Lob an _meinen(!),
    gut, daß Du ein Zeichen gibst,
    sonst würd der Tiger weinen ;-))))

    Erledig Du ruisch Deine Dinge,
    ich lauf Dir ja nicht weg ;O),
    und an die line kammer nit zwinge,
    wer grad im Frühjahrsstress drin steckt. ;D

    Liebe Grüße vom munteren Tiger an alle trüben Tassen! lol (Spaß)

    AntwortenLöschen